HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL · BESUCHER NR.
Seite:







Klettern in Thaurac und Claret oder "Warum gerade wir??"

Der Versuch, mal wieder eine Woche in Frankreich Klettern zu gehen...

Tja, es hatte so schön angefangen: 30 Grad, bestes Wetter, ein schöner Fluss zum baden, ein Gläschen guter Rosé...
Dann kamen diese Vollidioten, die meinten, sie müssten uns das Auto klauen - am hellichten Tag. Und ich sehs sogar noch wegfahren, während ich in der letzten Route des Tages hänge...
Ein paar Fotos gibts trotzdem, da der Fotoapparat so ziemlich das einzige ist, was jetzt nicht weg ist... Einen Vorteil hats: Ich durfte eine Nacht für 2 Euro in einem Mercure-Hotel verbringen (immerhin 117 Euro gespart!), habe fürs nächste Mal klettern in Claret einen Privatparkplatz von einer freundlichen Französin angboten bekommen und weiss dass das halbe Jahr in Frankreich rein sprachtechnisch nicht komplett an mir vorrüber gegangen ist, sondern auch was hängen geblieben ist...

  Letzte Änderung: 25. Juni 2006